Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/shit.happends

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kann man sich komplett ändern..?

Ich weiß nicht ib du das lesen wirst aber ich hab so oft versucht mich für dich zu ändern. Ich versuche immer eine gute Freundin zu sein aber ich kann es halt nicht. Vielleicht weil mir nie jemand geteigt hat warum Freundschaft so wichtig ist. Ich war immer irgendwie alleine. Bei euch habe ich mich zum ersten mal nicht alleine Gefühl sondern akzeptiert. Ich habe sehr viele Fehler aber ich lerne auch viel dabei. Klar viele denken ich sei einfach die dumme heulsuse die nur klammert aber genau das will ich nicht sein. Soll ich etwa mich nur perfekt erfinden das man mich akzeptiert oder gleich gehen? Ich habe oft Nächte geweint und bereut das ich keine gute Freundin bin aber ich überlege auch oft wie ich das ändere. Ich kann das nicht mehr. Versuchen jeden glücklich zu machen. Davon werde ich unglücklich. Klar ich mache Fehler die man nicht wirklich verzeihen kann und die Zeit brauchen aber ich kann einfach nicht die ganze zeit da sitzen. Irgendwann ist es einfach fpr mich zu spät und ich werde gehen. Auch wenn mache das nicht glauben.
21.5.15 22:01
 
Letzte Einträge: Wieso?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung